Referenzen

Hier nur eine kleine Auswahl an Referenzen. Für weitere Beispiele, schauen Sie doch einfach in unserer Bildergalerie vorbei!

Projekt in Darmstadt (Hessen):

Hier wurde die Decke nicht nur optisch durch eine glänzende und matte Spanndecken-Kombination getrennt, sondern mit dem Einsatz eines farblich steuerbaren Lichtkanals, können zusätzlich tolle Effekte erzielt werden!

CILING-Spanndecke als optische Deckentrennung. Einsatz matter und glänzender Decke sowie eines RGB-Lichtkanasl. Projekt Darmstadt.
CILING-Spanndecke als optische Deckentrennung. Einsatz matter und glänzender Decke sowie eines RGB-Lichtkanasl. Projekt Darmstadt.
CILING-Spanndecke als optische Deckentrennung. Einsatz matter und glänzender Decke sowie eines RGB-Lichtkanasl. Projekt Darmstadt.

Bild CILING_ELEMENTI in Fachwerkdecke mit Swarovski-Sternenhimmel

Kreativität gewünscht?

Aber natürlich!

 

Das sich Sternenhimmel optimal in Spanndecken integrieren lassen (siehe Bild rechts), ist Ihnen vielleicht bekannt, aber warum nicht in ein ELEMENTI einen Sternenhimmel aus dem Hause Swarovski integrieren (Bild links)? 

 

Eine tolle Kombi, Fachwerk und Moderne zu kombinieren und – mal wieder – ein echter Hingucker!

 

Projekt in 61206 Wöllstadt.

Bild CILING-Spanndecke mit Sternenhimmel in 61206 Wöllstadt bei Friedberg Hessen

In 61194 Niddatal konnten wir wieder ein schönes Projekt realisieren! Hier wurden eine matte Spanndecke und eine glänzende Lackspanndecke kombiniert und durch eine harmonische Welle getrennt. Eine optische Raumteilung, die gleich mehrfach ein echter "Hingucker "ist! Der Einsatz der Einbaustrahler ergänzt auch den technischen Nutzen perfekt...



In 61184 Karben wurde wohnliches Ambiente mit modernen, weißen Lackspanndecken und den Effekten eines LED-Lichtkanals realisiert.


Schön, gemütlich und doch "frisch und offen"!



Auch in  61194 Niddatal wurden Farben (hier an den Wänden), glänzende Spanndecken und – zur  Effektbeleuchtung – LED-Lichtkanäle eingesetzt. 



In 61194 Niddatal wurde auf elegante Akzente gesetzt. In der Raumgestaltung kann man mit den Lösungen aus der CILING-Produktwelt heutzutage tolle Effekte erzielen. Hier wurde mit einem Lichtkanal in der Schattenfuge (Abschluss der Decke zur Wand( gearbeitet, welcher ausgeschaltet schlicht und dezent im Hintergrund sitzt und eingeschaltet einen Wow-Effekt bietet. Toll ist hier auch die Lösung mit RGB, da man – je nach Stimmung – so den Raum immer wieder "in ein anderes Licht setzen kann".


Detailverliebt und wirklich toll ist hier die Umsetzung mit einer matten und einer glänzenden Spanndecke (Auftrag in 67126 Assenheim). Das Ergebnis ist ein schöner Raum, der optisch unterteilt ist und viele Gründe gibt nach oben zu schauen... einfach mal anders.

Vorher: Innenausbau in 61118 Bad Vilbel

Nachher: Die weiße, glänzende Spanndecke gibt dem Raum Höhe und spiegelt die Wandleuchten wider!


Mal etwas ganz anderes wurde in Staufenberg umgesetzt! Die schwarze Lackspanndecke macht den Raum optisch höher...

... die Kombination mit modernster LED-Technik schenkt der Decke einen "Lichtrahmen" und dem Badezimmer eine elegante Beleuchtungslösung!


Wow-Effekt: Die weiße, glänzende Spanndecke aus der CILING-Produktwelt reiht sich hier in eine atemberaubende Raumgestaltung ein (Projekt in in 64283 Darmstadt, 2015)!


Weitere Ansichten...